Gegen den Strom
S1, F2: Beim Training ertrinkt der Freiwasserschwimmer Tim Lehmann unter dubiosen Umständen. Schnell erkennen die WaPo-Beamt:innen, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt. Die Ermittlungen führen in das von Trainer Rowitz mit harter Hand geführte Trainingscamp. Dessen Schüler sind in ein unheilvolles Geflecht aus Ehrgeiz, Neid und falsch verstandener Loyalität verstrickt.