Rizzoli & Isles Gegen die Zeit
S6, F3: In der "Body Farm" an der Boston Cambridge University lernen Studenten alles über die Verwesung von Leichen. Als zwischen den Studienobjekten die Leiche eines Mordopfers entdeckt wird, werden Jane und Maura mit dem Fall betraut. Angela hütet indes ein Geheimnis, das sie am liebsten tief begraben wüsste.