Gegessen wird zu Hause
S1, F5: Die atemberaubende Schönheit Angelina hat in Nemos Pizzeria als Kellnerin angefangen. Raymond vergisst seine Brieftasche dort und erhält einen Anruf von Angelina, bei dem er sich seltsam verhält - sehr zu Debras Misstrauen.