Geh mit dem Herzen
S1, F1: Brian, Andre und Gary sind wahrscheinlich das schlechteste VAR-Team der Welt. Nachdem eine Fehlentscheidung während eines Spiels zu einer chaotischen Invasion auf dem Spielfeld führt, holt Abteilungsleiter Martin einen ganz besonderen Gast, der die Jungs aufmuntert.