The Tick Geheime Identität
S1, F3: Arthur gibt die Jagd nach The Terror vorerst auf und versucht, in sein sicheres, normales und wenig heldenhaftes Leben als Buchhalter zurückzufinden – nicht ahnend, dass er dabei von dem düsteren Vigilanten Overkill verfolgt wird. Tick gesteht eine existentielle Krise ein.