Geheimnisse Miskina - Die Arme
S1, F5: Mitten in der Nacht findet Damien Rania auf dem Küchenboden liegend vor. Sie muss ins Krankenhaus und weil alle sie dort besuchen, entpuppt sich das als Gelegenheit, ihre gegenseitigen Rechnungen endlich zu begleichen. Für Fara ist dies der Moment der Wahrheit, der sie dazu bringt, sich endlich auf die Suche nach ihrem entfremdeten Vater zu machen.