Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Geister der Vergangenheit
S3, F14: Andy und Jack kämpfen um die Rettung von Menschen, die in einer einstürzenden Bowlingbahn festsitzen; Ben konfrontiert Sullivan wegen seines Drogenproblems; Mayas Mutter kommt zu Besuch.