Viktor Bringt's Geld oder Liebe
S1, F4: Bei einer Fritteusen-Lieferung in einer Berliner Kneipe geraten Viktor und Mika unerwartet in einen skurrilen Überfall und eine emotionale Achterbahnfahrt. Während sie mit der bedrohlichen Situation und einer jungen Täterin konfrontiert sind, offenbaren sich grundlegende Generationskonflikte: Sind einfach immer die Väter an allem schuld?