S2, F13: Lucille, die bisher jedes Jahr mit Buster auf den Mutter-Sohn-Ball namens "Motherboy" gegangen ist, sucht einen neuen Partner. Da niemand mit ihr gehen will, "entführt" sie George-Michael und fährt mit ihm auf die Veranstaltung. Michael und Buster wollen ihn vor dem Ball noch retten.