S2, F3: Gently und Bacchus untersuchen eine Sendung gestohlener Pässe, doch der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als eine Frau, die mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht wird, tot am Strand aufgefunden wird und ihr gemischtrassiges Baby neben ihr liegt.