Geoutet
S2, F8: Nach einem Einbruch im Alpha House hegt die NSA einen Verdacht, der Robert eine geheime Mission einbringt. Gil John ergreift Partei für den Gesetzesentwurf des Frauenausschuss, was ihm eine komplett neue Anhängerschaft beschert.