Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Gesetze der Natur
S3, F1: Als Coulson und das Team einen neuen Inhuman entdecken, trifft SHIELD von Angesicht zu Angesicht auf eine weitere Organisation, die auf der Suche nach Menschen mit übernatürlichen Kräften ist. Unterdessen schmiedet Fitz, der noch nicht über Simmons' tragisches Verschwinden hinweg ist, einen Plan, sie zurückzubekommen.