Gesichter auf einer Plakatwand Crashkurs
S1, F1: Der Konkurrenzkampf zwischen den Instituten RJ und Batra intensiviert sich, als das jährliche Ranking für ganz Indien veröffentlicht wird. Das Gros der Rivalität bekommt der neue Schwung Schüler zu spüren, die sich schwertun, an diesem neuen monotonen Leben Freude zu finden.