"Geständnis"
S1, F5: Um die rätselhafte Frau, Ai Magase, zu finden, treffen Seizaki und Sekuroihren Onkel, der sich in Tokyo aufhält. Dieser erzählt ihnen von einem seltsamen Vorfall, der sich zu Magases Schulzeit ereignet hat. Als zuständiger Arzt für die Therapie des Mädchens hält er noch weitere verwunderliche Enthüllungen für sie parat.