S1, F1: Im Jahr 1994 verschwindet Melissa Witt aus einer Bowlinghalle. Sechs Wochen lang wird intensiv nach ihr gesucht, bis die Beamten schließlich eine entsetzliche Entdeckung machen und Melissas Familie und Freunde darüber informieren.