S1, F3: Pilar und Guillermo schließen einen Deal mit einer öffentlichen Universität: Die Prinzessin soll zur Ehrenalumna ernannt werden, um die Gunst der Bevölkerung zu gewinnen. Blöd nur, dass sie dort nie studiert hat. Doch die sorgfältig geplante Veranstaltung nimmt eine unerwartete Wendung, mit der weder Pilar noch Guillermo gerechnet haben.