S5, F7: Die Mitglieder der 118 eilen herbei, um einen Mann zu retten, der behauptet, dass er im Auto entführt, angeschossen und lebendig begraben wurde. Dann treffen sie in einem Haus ein, in dem die Besitzerin ihre Mitbewohnerin für einen Geist hält. Hen erhält Besuch aus der Vergangenheit und Athena und ihre Familie sind besorgt, dass Harry immer noch von Visionen von Jeffrey heimgesucht wird.