Giftiges Wasser
S2, F18: Eine Frau mit Amnesie läuft Cho und Van Pelt vor das Auto. Patrick Jane muss all seine Fähigkeiten aufbieten um herauszufinden, wer sie ist und warum sie mit Blut bespritzt ist.