S1, F15: Riley bittet Topanga und Cory um einen Gefallen, denn sie möchte von den beiden als Erwachsene behandelt werden. Als Test lassen sie Riley Auggie babysitten, denn die beiden wollen unbedingt ihren Jahrestag zusammen feiern.