S2, F23: Die Klasse bekommt von Mr. Matthews eine neue Aufgabe und er bittet seine Schüler, über Vergebung nachzudenken. Maya hat allerdings unglaubliche Probleme, ihrem abwesenden Vater zu vergeben und Riley versucht, Auggie zu verzeihen.