S19, F10: NCIS wird hinzugezogen, als Navy Chief Warrant Officer Rafi Nazar (Artur Zai Benson) verdächtigt wird, gestohlene geheime Navy-Software zu verkaufen, die zum Steuern von Kampfdrohnen verwendet wird.