S3, F5: Heras Mission, Ryloth mit Vorräten zu versorgen, wird zu einer persönlichen Angelegenheit, als sie ein Andenken aus dem Haus ihrer Vorfahren wiederbeschaffen will. Hierfür müssen sie und die Crew der Ghost den übermächtigen Kräften des Imperiums trotzen.