RuPaul's Drag Race Global All Stars Global Talent Extravaganza: Teil 2
S1, F2: Unsere 12 Global Glamazons werden in einer verrückten Drag-Challenge zu Cover-Stars, bevor die Queens für RuPaul in einer Talentshow auftreten, die alles von Pole Dance über einen Clown bis hin zum Reiskochen umfasst!