Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Glockenläuten
S2, F16: Die Crew versammelt sich, um sich den Auswirkungen einer lebensbedrohlichen Situation zu stellen. Andy und Ben rücken aus zu einem Mann, der von einem Kronleuchter aufgespießt wurde. Station 19 wird aufgefordert, Vorratslieferungen zu organisieren und bei einem Flächenbrand in Los Angeles zu helfen.