S5, F5: Robson schürt Probleme zwischen White und Said. Pancamos Krankheit könnte seinen Feinden etwas Arbeit ersparen. Schillinger macht einen verdächtigen Annäherungsversuch an Beecher; Morales will sich am gewalttätigen Ehemann seiner Schwester rächen.