Bak met Miljuschka Glutenfreier Süßteig
S1, F4: Da man auch glutenfrei backen kann, bereitet Miljuschka einen glutenfreien Grundteig zu. Zuerst macht sie damit eine Tartelette mit frischer Zitronencreme und Eischneehaube. Danach backt sie einen Passionsfrucht-Käsekuchen.