Goblin Slayer
S1, F2: Auf der Jagd nach den Goblins schließt sich die junge Priesterin dem Goblin Slayer an. Von ihm kann sie noch einiges über die kleinen Ungeheuer lernen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise. Dabei erfährt das junge Mädchen wichtige Details aus seiner Vergangenheit.