Mirzapur GOODA
S1, F2: Guddu und Bablu müssen eine Entscheidung treffen, die ihr Leben verändert. Munna lernt eine Lektion in Sachen Loyalität, und ein neuer teuflischer Anwärter auf die Herrschaft über Mirzapur tritt auf den Plan.