Gotteskrieger
S5, F7: Michaels Doppelgänger Jacob steht seit Tagen unter der Beobachtung von Fiona und Sam. Als sie plötzlich mit ansehen, dass Jacob vor seinem Haus von einer Gruppe bedroht wird, müssen sie spontan handeln und bringen ihn in Sicherheit. Jacob wirkt jedoch nicht so, als wäre er tatsächlich der Mörder von Max, der nun Michael einen Mord anhängen will...