Grace und der Eskimo
S1, F17: Die Clique verbringt das Wochenende in einer Hütte in Vermont, wo Grace (Debra Messing) eine Romanze mit einer alten Flamme (Gaststar David Sutcliffe) wiederaufleben lässt und versucht, die Affäre vor Will (Eric McCormack) zu verbergen. Will schmachtet vor Sehnsucht am Vorabend seines Möchtegern-Jahrestags.