Grau, Grün, Braun und Kupfer
S2, F10: Maura erlebt ein außergewöhnliches Liebesabenteuer und kann sich mit der Frage, ob sie Mann oder Frau ist, aussöhnen. Ali bespricht ihre akademische Zukunft mit Leslie. Josh sucht nach väterlicher Liebe bei Buzz und Sarah versucht offen stehende Probleme zu lösen.