S2, F15: Edie glaubt, dass Karl ihr einen Heiratsantrag machen wird, doch der will in Wirklichkeit Susan heiraten; Carlos erfährt mehr über das angespannte Verhältnis von Gabrielle zu ihrer Mutter Lucia (in einer Gastrolle: Maria Conchita Alonso), und Lynette dämmert, dass Bree ein ernstes Alkoholproblem hat.