S2, F2: Schon in der zweiten Woche von "ATK: Die nächste Generation" geht es heiß her. Chefjuror Dan Souza, Morgan Bolling von "Cook's Country" und Moderatorin Jeannie Mai sind mit von der Partie. Diesmal dreht sich alles um die perfekte Technik beim Eierkochen. In der Test-Challenge müssen die Köche beweisen, dass sie auch Soulfood neu interpretieren können. Als Gastjuror ist Bäcker Bryan Ford dabei.