Life in Pieces Gregs Cabana / Der Lebensretter / Spielglück / Morts Geheimnis
S4, F12: Matt hilft Mort einen Trip auf die Bahamas zu buchen und die Familie ist davon schwer begeistert. Tim rettet das Leben eines Hotelgastes.