The Good Wife Grenzüberschreitungen
S6, F1: Alicia bleibt hart: Sie weigert sich, für das Amt der Oberstaatsanwältin zu kandidieren. Trotzdem versucht Eli vehement, sie umzustimmen. Derweil überlegt Diane, als Partner bei Florrick/Agos einzusteigen. Doch dann droht eine interne Krise, die Firma zu zerstören.