S1, F11: Als die Enterprise ein religiöses Sternenereignis beobachtet, trifft Archer erneut auf den Suliban-Krieger Silik, während er sich mit einem Soldaten aus der Zukunft verbündet, der Silik davon abhalten soll, den Lauf der Geschichte zu verändern.