Gutsy – Mutige Frauen engagieren sich
S1, F6: Hillary und Chelsea besuchen den Autorenraum von Amber Ruffin, sprechen mit einer Mutter, die zur Erfinderin wurde, und treffen eine Feuerwehrfrau, die in New York Barrieren überwindet.