Gutsy – Mutige Frauen wollen Gerechtigkeit
S1, F3: Kim Kardashian erzählt, was sie zu ihrer Arbeit als Anwältin inspiriert hat. Mariska Hargitay spricht mit Hillary und Chelsea über die Macht des Storytellings.