S1, F6: Es sind nur noch wenige Stunden, bis ERN seinen letzten Test durchführt. Sofia muss unbedingt Bilals Gedächtnis auf Trab bringen: Er ist die einzige Person mit dem Wissen, das sie braucht, um die interdimensionale Reise zum Erfolg zu führen.