S1, F6: Ein Fall wird für Annalise und das Team persönlich, denn ihr Mandant - ein Mann aus einer Sozialbauten-Siedlung - wurde der vor Jahren von Ashers Vater zum Tode verurteilt. Wes ist immer noch wütend auf Annalise, weil sie Infos über Lisas Fall weitergegeben hat. Darum muss sie ihn davon überzeugen, wieder ins Glied zu rücken. In Zeitsprüngen finden wir heraus, wo Asher in der Nacht des Mordes war.