Hals über Kopf
S1, F22: Susan trifft eine Entscheidung hinsichtlich Mike Delfino. Unterdessen setzt Lynette alle Hebel in Bewegung, um zu verhindern, dass Annabel (in einer Gastrolle: Melinda McGraw) sich zwischen sie und Tom stellt; Bree geht ein Licht auf, was ihren "Kumpel", den Apotheker George, angeht, und Carlos' Beziehungen zur Justiz bleiben weiterhin angespannt.