S4, F4: Siena ist sauer, weil Jacksons Exfreundin Hannah Montana immer noch in seiner Nähe ist. Wegen der Verwirrung denkt Miley darüber nach, Siena die Wahrheit zu sagen. Unterdessen machen Rico und Robbie einen Angelausflug.