S1, F13: Mindy glaubt, mit Jaime endlich den perfekten Freund gefunden zu haben, nur um herauszufinden, dass er mit seiner besten Freundin eine für ihren Geschmack viel zu enge Beziehung unterhält. Als Danny von Jillian verlassen wird, versucht er mit Morgans tatkräftiger Unterstützung sein Bestes, um sie zurückzuerobern.