Transparent Hausgäste
S4, F10: Ali verspürt das Bedürfnis, in Israel mehr über sich selbst zu erfahren, und bleibt dort, als der Rest der Familie nach Los Angeles zurückkehrt. Sarah, Len und Lila finden zu einer Neueinschätzung ihrer komplizierten Beziehung. Josh geht entschlossen seine Probleme mit Sex und Liebe an. Maura und Davina erobern sich das Pfeffermansche Haus von einem unerwünschten Gast zurück.