Hausgeburt / Freundinnen-Streit / Die Lederjacke / Verleugnung
S4, F4: Colleen und Matt erfahren, dass sie bei der Geburt ihres Adoptivkindes im Kreissaal wohl nicht dabei sein dürfen und versuchen daher, Morgan davon zu überzeugen, das Kind zu Hause zu bekommen.