M*A*S*H Hawks letzter Wille
S10, F17: Hawkeye wird an die Front geschickt. Er soll dort Verwundete behandeln, die nicht transportfähig sind. Doch schon auf dem Weg dahin, gerät er schwer unter Beschuss.