Heike
S1, F5: Heike Makatsch sucht einen normalen Partner und wird von Konstantin unterstützt. Sascha und Nicole kommen sich näher, doch Sascha muss ihr Vertrauen gewinnen. Sophie konfrontiert Gabor mit einer Wahrheit. Ein altes Geheimniss kommt ans Licht.