The Baxters Heimkehr
S1, F2: Auf der Suche nach Trost bei Familie und Freunden zieht Kari wieder zu ihren Eltern. Tim versucht, seine Beziehung zu Angela zu vertiefen. Zu Hause erfährt Kari, dass ihre erste Liebe Ryan wieder in die Stadt gezogen ist.