Heimsuchung
S7, F1: In der Zeit nach der Schießerei am Ende der sechsten Staffel muss das Team jedes verfügbare Mittel verwenden, um die schwer fassbare Alice Sands zu finden, bevor Janes Leben zerstört wird.