Raising Hope Herr der Ringe
S3, F12: Sabrina hält nicht viel von Konventionen und deshalb ist ihr der Verlobungsring auch nicht so wichtig. Doch Burt überredet Jimmy, ihr einen zu kaufen. Er erzählt ihm, wie sehr er für den Verlobungsring von Virginia schuften musste und dass er deshalb etwas ganz Besonderes sei. Damit Jimmy sich einen teuren Ring leisten kann, meldet er sich für medizinische Experimente. Und Burt ahnt nicht, dass Virginia ihren Ring regelmäßig verpfänden muss.